Maxi kämpft bei „Sturm der Liebe“ für ihre Überzeugungen und Larissa fühlt sich unfair behandelt. So geht es in der ARD-Serie weiter.
Bad Tölz – Am Fürstenhof spitzen sich die Ereignisse zu: Katja muss sich ihren Gefühlen stellen, Maxi kämpft mit aller Kraft für die Umwelt und Larissa gerät in einen Strudel aus Unsicherheit. So geht es ab dem 28. April weiter. Spoiler-Warnung!
XXL-Vorschau für „Sturm der Liebe“: Nächstes Liebes-Aus droht
In Folge 4407 am Montag (28. April) ist Katja hin- und hergerissen, nachdem Vincent sich für sein Verhalten entschuldigt und sich zurückzieht. Als sie sieht, wie liebevoll Vincent mit Fanny umgeht, wird sie eifersüchtig. Ein Gespräch mit Fanny öffnet Katja die Augen – sie muss ihrem Herzen folgen und sucht Vincent auf.
Maxi setzt sich mit aller Kraft gegen den Bau der Fabrik ein und sammelt erfolgreich Unterschriften für ein Bürgerbegehren. Ihr Engagement sorgt bei Larissa für Irritationen. Nimmt die Spannung zwischen den beiden Frauen weiter zu?
Greta ist nach einem positiven Schwangerschaftstest wie gelähmt und verschweigt Miro die Nachricht. Sie lässt eine Blutuntersuchung machen und vertraut sich Yvonne an. Auf einer Betriebsfeier versucht sie, sich mit einem Glas Sekt abzulenken.
ARD-Serie „Sturm der Liebe“ in der Vorschau: Henry zeigt sich von Maxi beeindruckt
In Folge 4408 am Dienstag (29. April) ist Henry von Maxis Einsatz für die Umwelt beeindruckt. Sophia drängt Henry, Larissa einen Heiratsantrag zu machen, während Maxi sich einredet, dass sie und Henry nur geschäftlich verbunden sind. In der Pianobar wird sie eines Besseren belehrt. Das Ex-Paar scheint noch Gefühle füreinander zu haben.
Christoph plant derweil, an Sophias Fingerabdruck zu kommen, indem er einen Flirt vortäuscht und sie mit einem Schlafmittel betäuben will. Alexandra schöpft Verdacht, als eine Flasche Champagner in die Fürstensuite bestellt wird (mehr zu „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).
Greta sucht eine Beratungsstelle auf und erhält den Beratungsschein für einen möglichen Schwangerschaftsabbruch. Yvonne möchte eingreifen, aber Erik rät zur Zurückhaltung. Greta ist sich ihrer Entscheidung jedoch nicht sicher.
Vorschau für „Sturm der Liebe“: Maxi verdrängt ihre Gefühle für Henry
In Folge 4409 am Mittwoch (30. April) bemerkt Larissa, wie Henry Maxi einen gefühlvollen Blick zuwirft. Larissa glaubt, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Sie sagt das geplante Date mit Henry ab. Maxi versucht gleichzeitig ihre Gefühle für Henry zu verdrängen.
Christoph und Erik setzen ihren Plan fort, um an Sophias Fingerabdruck zu gelangen. Alexandra bleibt misstrauisch und beobachtet die Vorgänge aufmerksam.
Greta steht vor wichtiger Entscheidung: So geht es bei „Sturm der Liebe“ weiter
In Folge 4410 am Freitag (2. Mai) fällt es Greta immer schwerer, eine Entscheidung bezüglich ihrer Schwangerschaft zu treffen. Yvonne lässt sie nicht an sich heran, weshalb diese Miro informiert. Als Miro plötzlich vor Greta steht, gerät sie ins Straucheln.
Der Termin für den Bürgerentscheid steht fest. Henry versucht, Maxi und Larissa auf einen fairen Wahlkampf einzuschwören. Maxi und Lale veröffentlichen ein provokantes Video gegen die Fabrik. Henry ist darüber amüsiert, aber Larissa findet das Vorgehen unfair.
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Sturm der Liebe“ werktags um 15.10 Uhr in der ARD sehen.