Bei „Sturm der Liebe“ geht es kurz vor der Sommerpause drunter und drüber: Greta hat eine schicksalshafte Begegnung im Traum und Vincent befürchtet, nicht gut genug für Katja zu sein. Das passiert in Folge 4424 vom 23.05.2025.
In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ geht es am 23.05. spannend am Fürstenhof weiter: Greta hat ein schicksalhaftes Ereignis vor sich und Maxi und Henry kämpfen weiterhin damit, ihre Liebe geheim halten zu müssen.
Greta hat Angst um ihr ungeborenes Baby
Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4424 vom 23.05.
Greta (Laura Osswald) ist hochschwanger und deshalb ist es kein Wunder, dass sie immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen hat. Bisher hat sie ihre Schwangerschaft vor Chefin Sophia geheimgehalten, doch nach einer erneuten Übelkeitsattacke ist das nicht mehr möglich. Als Sophia die Wahrheit erfährt, benimmt sie sich überraschend besorgt und weist Greta an, aus gesundheitlichen Gründen kein rohes Fleisch mehr zu essen, weil dies gefährlich für werdende Mütter sei.

Als Greta typische Anzeichen einer Vergiftung durch rohes Fleisch aufweist, fährt sie mit Miro vorsorglich ins Krankenhaus. Dort wird ihr ungeborenes Baby direkt auf eine weitere Sache getestet: Down-Syndrom.
Nach dem Test ist Greta jedoch total verunsichert. Der Gedanke, dass ihr Kind das Down-Syndrom haben könnte, lässt sie nicht mehr los. In einem Traum erscheint ihr eine Wahrsagerin, die prophezeit, dass Gretas Baby diese Behinderung haben wird. Voller Unbehagen wartet sie auf das Testergebnis …
Larissa (Viven Wulf) hat währenddessen Zweifel an ihrer Verlobung mit Henry (Elias Reichert). Weil dieser immer wieder ihre romantischen Annäherungsversuche abblockt, glaubt sie, dass er noch Gefühle für Maxi hat – womit sie goldrichtig liegt.
Wann “Sturm der Liebe” im TV läuft
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD-Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gratis gestreamt werden.
ARD/WDR/Christof Arnold
Im Herzen Bayerns: Hier wird “Sturm der Liebe” gedreht
„Sturm der Liebe“ spielt in einem fiktiven Hotel, wird aber an verschiedenen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.