Die neue Woche bei „Sturm der Liebe“ bringt überraschende Wendungen. Larissa ist zwischen Henry und Yannik hin- und hergerissen.
Bad Tölz – Am Fürstenhof stehen die Zeichen auf Veränderung. Larissa sucht Halt und Christoph gerät in Versuchung. So geht es ab dem 2. Juni bei „Sturm der Liebe“ weiter – Spoiler-Warnung!
„Sturm der Liebe“: Larissas Affäre droht alles zu zerstören
In Folge 4429 am Montag (2. Juni) leidet Larissa darunter, dass Henry sie nicht mehr liebt. Sie fühlt sich einsam. Yannik ist für sie da, hört ihr zu und bringt sie immer wieder zum Lachen. Obwohl Larissa ihm gern die Wahrheit über ihre Beziehung zu Henry erzählen würde, muss sie schweigen.
Währenddessen hält Erik Michaels angstbefreiendes Feuer-Ritual zunächst für Unsinn. Der Arzt aus „Sturm der Liebe“ hat sich nach seiner Zeit im Amazonas völlig verändert. Doch als Sophias Ärmel bei einem Missgeschick in Brand geraten, fragt sich Erik, ob das Ritual tatsächlich Wirkung gezeigt hat.
Fliegt die Affäre bei „Sturm der Liebe“ auf? Henry warnt Larissa
In Folge 4430 am Dienstag (3. Juni) versucht Sophia erneut, Christoph zu verführen. Zunächst bleibt er Alexandra zuliebe standhaft, doch Sophias Anziehungskraft ist groß – schließlich gibt er nach und folgt ihr in die Suite.
Währenddessen findet Larissa erneut in Yanniks Armen Halt und fühlt sich zum ersten Mal seit Langem nicht mehr allein. Henry bemerkt die wachsende Nähe zwischen den beiden und wird nervös. Er bittet Larissa, vorsichtig zu sein: Sophia soll nichts von der Affäre erfahren.
ARD-Serie „Sturm der Liebe“: Sophia will Yannik loswerden
In Folge 4431 am Mittwoch (4. Juni) ist Alexandra gekränkt, als sie merkt, dass Christoph nicht bei Sophia ist und sie sich vor dieser blamiert hat. Um den Kopf freizubekommen, will sie mit Markus wandern gehen. Christoph spürt, dass seine Beziehung zu Alexandra in eine Schieflage gerät.

Larissa muss ihre Gefühle zu Yannik weiterhin geheim halten. © ARD
Währenddessen verfolgen Sophia und Henry weiter ihren Plan – Sophia ist die Nähe zwischen Larissa und Yannik ein Dorn im Auge.
„Sturm der Liebe“: Markus will den Fürstenhof verlassen
In Folge 4432 am Donnerstag (5. Juni) ist Christoph ist von Sophias emotionaler Seite berührt, bleibt aber vorsichtig. Er berichtet Werner von der Eiszeit zwischen Sophia und Henry. Sophia bedankt sich bei Christoph für seinen Beistand, was Yvonne stutzig macht.
Alexandra ahnt von alldem nichts und genießt die Wanderung mit Markus, der darüber nachdenkt, den Fürstenhof zu verlassen.
Henry fährt neue Taktik bei „Sturm der Liebe“: Kann er Sophia überzeugen?
In Folge 4433 am Freitag (6. Juni) versucht Henry, sich wieder an Sophia heranzutasten. Doch sie ahnt nicht, dass sein Friedensangebot nur Taktik ist. Beim gemeinsamen Essen hält Henry es nicht mehr aus und flieht unter einem Vorwand.
Erik schenkt Yannik den vermeintlichen Glücksbringer, der ihm bei einer Tombola immerhin das zweitbeste Los beschert. Yannik entscheidet sich, den Gewinn weiterzugeben, um jemand anderem eine Freude zu machen.
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Sturm der Liebe“ montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD sehen.