So geht es bei „Sturm der Liebe“ weiter: Maxi ist verletzt von Henrys Nähe zu Larissa, während Erik in ein doppeltes Spiel verwickelt wird.
Bad Tölz – Am Ostermontag (21. April) fällt „Sturm der Liebe“ in der ARD aus. Demnach sind ab dem 22. April nur vier neue Folgen der täglichen Telenovela zu sehen. So geht es im Hotel Fürstenhof weiter. Spoiler-Warnung!
XXL-Vorschau zu „Sturm der Liebe“: Maxi kämpft mit schmerzhaften Gefühlen
In Folge 4403 am Dienstag (22. April) fühlt Erik sich erneut von Werner übergangen, als dieser ihn lediglich als Begleitung zum Unternehmer-Treff einlädt. Frustriert konfrontiert Erik Werner und erwähnt, dass Sophia ihm ein interessantes Angebot gemacht hat.
Henry bemüht sich währenddessen um Larissa, die nach ihrer Diabetes-Diagnose zunächst zögert. Doch schließlich lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Als sie Henry nach seinen Gefühlen für Maxi fragt, antwortet er mit einem intensiven Kuss.
ARD-Serie „Sturm der Liebe“ in der Vorschau: Henry versucht sein Glück mit Larissa
Schon in Folge 4404 am Mittwoch (23. April) werden Henry und Larissa offiziell ein Paar, was bei Maxi gemischte Gefühle auslöst. Sophia freut sich über Henrys neue Beziehung und beobachtet Maxis Reaktion mit Genugtuung. Maxi versucht, ihre Fassung zu wahren, doch als sie die Zärtlichkeit zwischen Henry und Larissa sieht, fällt es ihr schwer, sich zu beherrschen.
Fanny versucht derweil, sich damit abzufinden, dass sie und Vincent nur Freunde bleiben, während Hildegard spürt, dass Fanny sich mehr erhofft (mehr zu „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).
Vorschau für „Sturm der Liebe“: Spannungen zwischen Maxi und Larissa nehmen zu

Maxi wird bei „Sturm der Liebe“ von ihren Gefühlen überrannt. © ARD
In Folge 4405 am Donnerstag (24. April) ist Maxi schockiert, als sie erfährt, dass Larissas Fabrik in die schöne Bichlheimer Natur gebaut werden soll. Alfons bringt sie auf die Idee, das Bauvorhaben durch einen Bürgerentscheid zu stoppen. Als Larissa den Flyer sieht, unterstellt sie Maxi, dass sie nur gegen den Bau ist, weil Larissa jetzt mit Henry zusammen ist.
Erik spielt Sophia gleichzeitig eine Information zu, die er bei Katja und Alexandra aufgeschnappt hat. Doch in Wahrheit spielt er ein doppeltes Spiel und arbeitet mit Werner zusammen.
Schwangerschaft bei „Sturm der Liebe“: Gretas Befürchtung bestätigt sich
In Folge 4406 am Freitag (25. April) befürchtet Greta, schwanger zu sein. Denn das Antibiotikum könnte die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben. Ein heimlich durchgeführter Test bestätigt ihre Befürchtungen.
Maxi ist währenddessen verärgert, dass Larissa die Bichlheimer Bevölkerung mit Freibier vom Bürgerbegehren abbringen will, woraufhin Werner eine Idee hat. Als Larissa und Henry ihre Veranstaltung im „Bräustüberl“ abhalten wollen, wird ihnen mitgeteilt, dass heute eine geschlossene Gesellschaft tagt.
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD sehen.