Prügelei bei GZSZ! Timur Ülker zeigt, wie es abging

von Romana Gäb

Rums!
Das macht es bei GZSZ gerade zwischen Nihat (Timur Ülker) und Julian (Onno Buß). Der Grund: Julian war mit Nihats Ex Lilly (Iris Mareike Steen) im Bett. Ein Vertrauensbruch, den Nihat nicht einfach so stehen lassen kann. Voller Wut sucht er Julian auf und schlägt zu. Eine Szene, welche die GZSZ-Stars mit einem Stuntkoordinator geprobt haben. Wie das aussieht, zeigt der Schauspieler jetzt auf Instagram.

„Auf dem GZSZ-Kiez hat’s geknallt, aber nicht ohne Plan!”

Bei GZSZ durchlebt Timur Ülker in seiner Rolle als Nihat gerade wütende Zeiten. Sein Kumpel Onno hatte Sex mit seiner Ex-Freundin Lilly. Als er davon erfährt, brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Es kommt zu einer kleinen Prügelei zwischen den beiden. Was in der Serie so ernst rüberkommt, sieht in Wirklichkeit natürlich anders aus, denn abseits der Kameras verstehen sich die Schauspieler bestens. Auf seinem Instagram-Account zeigt Timur jetzt in einem Video, wie die Prügel-Proben dazu abgelaufen sind.

Der 36-Jährige schreibt: „Auf dem GZSZ-Kiez hat’s geknallt, aber nicht ohne Plan. Für die Szene zwischen Julian und Nihat haben wir mit einem Stuntcoach gearbeitet.” Und weiter: „Ein koordinierter, intensiver und emotionaler Dreh und es hat extrem Spaß gemacht.” Natürlich weiß Timur auch, dass Gewalt keine Lösung ist. „Aber: Als guter Freund… schläft man auch nicht mit der Ex”, so der GZSZ-Star.

Timur Ülker spricht jetzt im GZSZ-Podcast schon über seine Dschungel-Teilnahme.

Timur Ülker gibt auf Instagram einen Einblick in die impulsanten Dreharbeiten.

RTL/Anna Riedel

Und solange sich die beiden abseits der Kameras so gut verstehen, ist ja auch alles in bester Ordnung.

Video-Tipp: Hier prügeln sich Nihat und Julian bei GZSZ

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf RTL+ sehen

RTL zeigt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” immer montags bis freitags um 19.40 Uhr. Auf RTL+ seht ihr neue GZSZ-Folgen übrigens schon vor TV-Ausstrahlung – und zwar bis zu sieben Tage vorab!