Jeden Dienstag dürfen sich Zuschauer*innen regulär ab 21:00 Uhr in der ARD über eine neue Folge „In aller Freundschaft“ freuen. Wer schon im Voraus erfahren möchte, was in den nächsten Wochen in der Sachsenklinik passiert, kann einfach unsere Vorschau lesen. Die jeweilige Folge findet ihr bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek.

„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (22.7.): „Eigene Wünsche“

Aufgrund von Atemnot und Herzstolpern begibt sich Anna Wohlrab in die Notaufnahme. Prof. Maria Weber rät umgehend zu einer Operation. Doch niemand ahnt, welche Ängste das in Anna auslöst. Als sie obendrein auf einen Artikel stößt, der Marias Arbeit kritisiert, wird Anna panisch. Da ist sie allerdings nicht die einzige, denn der Online-Beitrag droht die berufliche Zukunft der Professorin zu ruinieren.

Derweil schweben Miriam Schneider und Nele Garbow auf Wolke 7. Miriam ist bereit, ihre Beziehung aufs nächste Level zu heben, aber Nele scheint von der plötzlichen Nähe sichtlich überfordert zu sein.

„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (29.7.): „Sarahs Hochzeit“ (Wiederholung)

In dieser Woche erwartet euch keine neue Folge „In aller Freundschaft“, stattdessen läuft die Wiederholung von „Sarahs Hochzeit“.

Wie der Titel schon sagt, tritt Verwaltungschefin Sarah Marquardt in dieser Episode vor den Traualtar – auf dem Weg dorthin ereignet sich jedoch so mancher medizinischer Zwischenfall.

Lust auf noch mehr Krankenhausserien? Dann sollten euch folgende Titel ebenfalls zusagen:

"In aller Freundschaft"-Trennung: Folgt jetzt der Ausstieg? Heftige ...

„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (5.8.): „Späte Hochzeit“ (Wiederholung)

Auch Anfang August erwartet euch keine neue Folge aus der Sachsenklinik, sondern eine weitere Wiederholung.

Dieses Mal wollen sich Otto Stein und seine Charlotte vermählen. Zuvor sorgt jedoch der Standesbeamte, ein alter Bekannter, für Kopfzerbrechen. Kurz vor der Trauung bricht er sich dann auch noch das Handgelenk. Die OP offenbart jedoch noch ein weiteres großes Problem. Otto versucht derweil vor Ort, die Hochzeitsgäst*innen bei Laune zu halten…

„In aller Freundschaft“-Vorschau für Dienstag (12.8.): „Hochzeitsglocken“

In der Sachsenklinik muss der ehemalige Stuntman Viktor behandelt werden, er wurde angefahren. Unfallfahrerin ist ausgerechnet Charlotte. Für sie stellt sich der Fall aber ganz anders dar: Viktor ist ihr vors Auto gelaufen. Trotz der Auseinandersetzung hält das beide Parteien nicht davon ab, Zuneigung füreinander zu entwickeln. Letztendlich stellt sich allerdings heraus, das Viktor ein Betrüger ist, bereits ähnliche Unfälle fingiert hat und nur eine möglichst hohe Versicherungssumme kassieren will.

Arzu und Dr. Philipp Brentano wollen endlich „Ja“ sagen, doch kurz bevor die Hochzeitsglocken läuten, ergreift Arzu die Panik. Während sie flieht, bleibt Philipp tief getroffen in der Kirche zurück.

(Bildquelle: imago images / APress)