Emily ist für Tobias da
Tobias ist nicht alleine!
Lange hat Tobias (Jan Kittmann) seine Krebserkrankung mit sich selbst ausgemacht. Er schafft das schon, hat er sich immer wieder gesagt. Doch irgendwann ist der Druck zu groß geworden. Nacheinander haben Jessica (Nina Ensmann), Katrin (Ulrike Frank) und schließlich auch Emily (Anne Menden) von seinem Schicksal erfahren. Und besonders Letztere entschließt sich, Tobias trotz allem, was in der Vergangenheit passiert ist, beizustehen. Als er merkt, dass ihm wegen der Chemotherapie die Haare ausfallen, ist es Emily, die für ihn da ist. Der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt, dass Tobias auf Emily zählen kann.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Onno Buß findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Nihat geht auf Julian los
Nihat (Timur Ülker) kann sich kaum unter Kontrolle halten. „Was läuft mit dir und Lilly?“, will er ohne Umschweife von Julian wissen. Eigentlich hat Nihat gedacht, dass er und Gerners Sohn neue beste Freunde sind, doch dem ist anscheinend nicht so. Seit einiger Zeit haben Lilly (Iris Mareike Steen) und Julian eine lockere Affäre, von der Nihat allerdings nichts weiß. Die Tatsache, dass Julian das vor ihm geheim gehalten hat, lässt bei Nihat eine Sicherung durchbrennen. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt, wie Nihat kurz davor ist, völlig die Beherrschung zu verlieren.
Johanna will endlich die Wahrheit wissen
Seit Johanna (Charlott Reschke) aus Tokio zurück ist, haben Matilda, Julian und auch Katrin eine Mauer des Schweigens um die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit errichtet. Um Johanna zu schützen – sagen sie zumindest. Doch auch dieses Geheimnis ist nicht lange sicher. „Seit ich zurück bin, tun alle so, als ob alles okay wäre, dabei wäre Papa fast gestorben!“, entfährt es ihr, als sie merkt, was Matilda und Julian ihr verschwiegen haben. Der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt, dass Johanna ihre Halbgeschwister zur Rede stellt.
Empfehlungen unserer Partner
Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.