Nach ihrer Babypause steht Chryssanthi Kavazi endlich wieder vor der Kamera: Sie kehrt als Laura Bachmann zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.
Zunächst ist sie ab dem 21. Juli (für Abonnenten von RTL+ bereits jetzt) in drei Folgen zu sehen, doch ihre Fans dürfen sich schon jetzt auf mehr freuen, denn bald übernimmt sie ihre Rolle in der RTL-Soap wieder dauerhaft.
“Felix von Jascheroff war direkt da und hat mich mit offenen Armen empfangen”, erklärt die Schauspielerin zu ihrem ersten Drehtag für ihren kurzen Auftritt im RTL-Interview. “Wir haben sofort wieder rumgealbert, als wäre kein Tag vergangen”, berichtet sie.
“Intensive Zeit” mit der Familie
Chryssanthi Kavazi war über ein Jahr in Babypause und habe “eine schöne, intensive Zeit mit meinen zwei Kindern” verbracht. “Außerdem habe ich mein eigenes Label Kavazi gegründet, was mir sehr am Herzen liegt”, erzählt die Frau von Schauspielstar Tom Beck (47).
Sie sei nun “erstmal kurz zurück, bevor ich mir nochmal bewusst Familienzeit nehme”, erklärt sie zu ihrer “GZSZ”-Stippvisite. “Ab September drehe ich dann wieder dauerhaft bei ‘GZSZ’ – ich freue mich riesig!”
John (Felix von Jascheroff) muss beim Video-Call hilflos mitansehen, wie tief es Laura (Chryssanthi Kavaz) trifft, dass er ihr so lange die Wahrheit über Clara und seine Vaterschaft vorenthalten hat. | ©RTL
In den drei Folgen werde es für ihre Rolle “direkt emotional, spannend, dramatisch, traurig und ein bisschen chaotisch – genau das, was ich an Laura so mag”, sagt die Schauspielerin.
“John hat Laura damals, als er eine Zeitlang glaubte, sie wäre tot, betrogen und ist Vater geworden – das ist ein Schlag ins Gesicht. […] Ob sie sich trennt? Sagen wir so: Da ist Potenzial für viele Geschichten, die ab September, wenn ich dann zurück am Set bin, richtig Fahrt aufnehmen.”
