Der Familienstreit bei den Gerners eskaliert
Eigentlich ist in der Bank alles geregelt gewesen: Matilda (Katharina Fecher) hat Gerners (Wolfgang Bahro) Nachfolge antreten sollen.
Doch dann hat sie gemeinsam mit Zoe gegen ihren eigenen Vater intrigiert und nichts ist mehr so gewesen wie früher. Julian (Onno Buß) ist in der Thronfolge aufgerückt und schickt sich nun an, die Leitung der Gerner Financial Group zu übernehmen.
Denn Gerner liegt nach dem schweren Crash und einer Not-OP im künstlichen Koma.
Während eines Notartermins eskaliert der Streit. „Mein Vater hat vor der OP ganz klar geäußert, dass ich die Bank während seiner Abwesenheit leiten soll“, macht Matilda klar.
Doch ihr fehlen die Beweise. Das Vorschau-Video zeigt, wie die einst unzertrennlichen Geschwister sich immer mehr überwerfen.
Moritz merkt, dass sein Vater wieder verliebt ist
Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen. Seit Michi (Lars Pape) wieder mehr Zeit mit Yvonne (Gisa Zach) verbringt, knistert es bei den beiden gewaltig.
Zugegeben: Bei Michi sprühen mehr Funken als bei Yvonne. Mittlerweile hält er mit seiner Bewunderung für seine Ex-Frau auch nicht mehr hinter dem Berg.
„Deine Mutter, die kann das schon. Sie bewegt sich wie eine Gazelle und singt wie eine Göttin“, schwärmt er vor Moritz (Lennart Borchert) in Hinblick auf den bevorstehenden Schlager-Contest. Wie Moritz darauf reagiert,