Toni glaubt, dass zwischen Erik und Matilda was laufen könnte
Was geht bloß in Erik vor?
In Toni (Olivia Marei) arbeitet es. Seit sie ein Video von Erik (Patrick Heinrich) und Matilda (Katharina Fecher) gesehen hat, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, dass zwischen den beiden irgendetwas laufen könnte. „Erik hat nichts mit Matilda“, versichert Alicia (Josefin Bressel) ihrer Freundin zwar und eigentlich ist Toni auch überzeugt – ihre Gedanken kann sie aber dennoch nicht abstellen. Seit den dramatischen Stunden im Kühllaster scheint sich die Dynamik zwischen Erik und Matilda verändert zu haben. Das Vorschau-Video zeigt, wie Toni versucht, das alles zu verstehen.
Carlos erfährt von Zoes Plan

RTL
Zoe (Lara Dandelion) hat ihren Plan, Clara zu entführen, in die Tat umgesetzt. Als Carlos (Patrick Fernandez) davon erfährt, ist er außer sich. Gerade wieder aus Mexiko zurück, brechen die Ereignisse der letzten Tage über ihn herein. Der Unfall, Paulinas Tod und jetzt auch noch die Entführung. Und während Carlos versucht, all das zu verarbeiten, setzt John (Felix von Jascheroff) Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Tochter zu finden. Ein Aufruf in den sozialen Medien bleibt auch von Zoe nicht unbemerkt. Wie die auf Johns Aktionismus reagiert, zeigt das Vorschau-Video.
Ist Jonas’ Musikkarriere am Ende?

RTL
Von seinem ehemaligen Label schwer mitgenommen, versucht Jonas (Felix van Deventer) unter dem Namen Seefeld neu durchzustarten. Gemeinsam mit Johanna (Charlott Reschke) und Moritz (Lennart Borchert) will er sich eine neue Karriere aufbauen. Doch Seefeld zieht bei weitem nicht so gut wie DJ JonSea. Wenige Streams und schlecht besuchte Partys in der Beachbar sind die Folge. Im Vorschau-Video wittert Jonas deshalb schon das Ende seiner Musikkarriere.
Empfehlungen unserer Partner
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Freitag, 18. Juli, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 11. Juli ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen