Berlin – Fast eineinhalb Jahre mussten GZSZ-Fans auf das Comeback warten, jetzt kehrt Laura endlich zurück in den Kolle-Kiez. Der Grund: Johns verzweifelte Suche nach Clara ist auch in den USA nicht verborgen geblieben.
So muss die brünette Beauty aus dem Internet erfahren, dass John ausgerechnet mit Zoe eine gemeinsame Tochter hat.
“John hat Laura damals, als er eine Zeit lang glaubte, sie wäre tot, betrogen und ist Vater geworden – das ist ein Schlag ins Gesicht. Laura wäre aber nicht sie selbst, wenn sie nicht ihre ganz eigene Art hätte, damit umzugehen”, erklärt GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (36).
Was die Sache noch komplizierter macht: John hat es in all der Zeit nicht geschafft, seinen Mund aufzumachen. Ein schwerer Vertrauensverlust. Hat ihre Beziehung da überhaupt noch eine Zukunft?
Laura taucht erst als Gastrolle, im September dann wieder fest bei GZSZ auf

Selbst Chryssanthi Kavazi scheint da ihre Zweifel zu haben. Sie deutet eine Trennung an: “Ob die beiden noch mal zueinanderfinden, wird sich zeigen. Sie haben eine besondere Verbindung, aber Laura ist auch schwer getroffen und geht auch ihren eigenen Weg. Es bleibt spannend, wohin dieser führt – vielleicht ja auch wieder zueinander.”
Schon nächste Woche können GZSZ-Fans endlich ihre Lieblings-Intrigantin wiedersehen, wenn auch zunächst nur für kurze Zeit. Ab Montag flimmert Laura erstmals wieder über die Bildschirme, dann folgen noch zwei weitere Gastauftritte, ehe Johns Ehefrau ab September endgültig den Weg zurück in den Kolle-Kiez findet – dann als Single?
“Sagen wir so: Da ist Potenzial für viele Geschichten, die ab September, wenn ich dann zurück am Set bin, bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ richtig Fahrt aufnehmen”, so Kavazi.
GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Laura kehrt zu GZSZ zurück. © RTL