Die 18. Staffel von „Der Bergdoktor“ sorgt nicht nur für spannende medizinische Fälle, sondern auch für romantische Highlights. Besonders Lilli Gruber (Ronja Forcher) und David Kästner (Frédéric Brossier) stehen im Fokus der Zuschauer – und jetzt scheint sich zwischen den beiden eine zarte Liebesgeschichte zu entwickeln.
Bereits in Folge 1 wird klar, dass David mehr für Lilli empfindet, als er zunächst zeigt. Vor ihrem ersten Schultag an der Abendschule überrascht er sie mit einer süßen Geste: einer kleinen Milchkanne, die er liebevoll mit Süßigkeiten gefüllt hat – eine charmante Hommage an die klassische Schultüte. Diese Aufmerksamkeit bringt Lilli sichtlich zum Strahlen, und der Funke zwischen den beiden springt über.
Ein Kuss, der alles verändert
In Episode 2 ist es dann endlich so weit. Nach einigen zarten Annäherungen kommt es zu einem besonderen Moment: Lilli und David küssen sich – und das ausgerechnet in der Praxis von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl). Dieser unerwartete Augenblick markiert den Beginn einer romantischen Beziehung, die die Fans begeistert.
Was bringt die Zukunft für Lilli und David?
Während Episode 3 die beiden Liebenden etwas in den Hintergrund rückt, sorgen Bilder der vierten Folge für Vorfreude. Lilli und David scheinen auch weiterhin ein Herz und eine Seele zu sein. Hat Lilli endlich ihr Glück gefunden? Alles deutet darauf hin, dass diese Beziehung das Potenzial hat, dauerhaft zu sein.
Erleben Sie die romantischen Höhen und Tiefen in der neuen Staffel von „Der Bergdoktor“, immer donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF!