Ronja Forcher überrascht mit einem Instagram-Post. Die Schauspielerin scheint sich ein Vorbild an ihrem „Bergdoktor“-Kollegen Mark Keller genommen zu haben.
Düsseldorf – 2008 stand Ronja Forcher (28) erstmals für die beliebte ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ vor der Kamera. Darin verkörpert sie Lilli Gruber, die Tochter der Hauptrolle Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl (55). Doch die österreichische Schauspielerin hat noch viele weitere Talente.
„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher deutet auf Instagram neues Projekt an
Kürzlich veröffentlichte sie mit „Für immer an meiner Seite“ ihr erstes Buch. Darin verarbeitet sie den frühen Tod ihrer besten Freundin. Ronja Forcher ist auch Sängerin: 2022 brachte sie ihr Debütalbum „Meine Reise“ mit vierzehn Tracks heraus. Nun lässt ein neuer Instagram-Post der gebürtigen Innsbruckerin aufhorchen: In ihrer Story teilte sie zwei Fotos aus dem Tonstudio. „Oh hi“, schrieb die Seriendarstellerin zum ersten Bild.
Darauf ist ein Schreibtisch mit modernem Studioequipment wie Lautsprecher und Kopfhörer zu sehen. Zu dem Bild verlinkte sie Musikproduzent Paul Falk (28) und Schlagersänger Daniel Sommer (33). Letzter hat bereits Songs für Stars wie Michelle (53) und Roland Kaiser (73) geschrieben. Paul Falk wiederum ist für die Zusammenarbeit mit Helene Fischer (40), Howard Carpendale (79) und DJ Ötzi (54) bekannt.
Ronja Forcher: Wandelt sie auf den Fußspuren von „Bergdoktor“-Kollege Mark Keller?
Für ihre neue Musik scheint sich Ronja Forcher also namhafte Unterstützung gesichert zu haben. Ob die „Bergdoktor“-Schauspielerin an einer Single oder einem zweiten Album arbeitet, bleibt den Spekulationen der Fans überlassen. Zum zweiten Schnappschuss fügte Forcher eine Reihe von Emojis, die den Finger an die Lippen halten. Ihr neuestes musikalisches Projekt ist also noch streng geheim. Allerdings stehen die Chancen gut, dass sich Ronja Forcher ihrem „Bergdoktor“-Kollegen Mark Keller (60) anschließt.

Der Schauspieler hatte kürzlich das Album „Songs Of My Life“ veröffentlicht „Jeder Titel erzählt eine Geschichte – meine Geschichte“, erklärte der TV-Star auf Instagram. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news enthüllte Keller außerdem: „Ich habe immer gesagt, ich habe noch zehn Sommer. Vielleicht schaffe ich all meine Pläne – Shows, Filme – in den nächsten zehn Jahren, weil nicht mehr so viel Zeit bleibt.“