In der Seifenoper “Alles was zählt” kommt es zu einem Eklat. Wieder wird eine Serienrolle in der Öffentlichkeit belästigt.
Bei Charlie (Shaolyn Fernandez) und Milan (Vitali Huk) läuft es derzeit nicht rund: Das Eislaufpaar schafft es nicht, vor der anstehenden Europameisterschaft zu harmonieren. Die beiden Profisportler sind einfach viel zu verschieden und streiten sich nur noch.
“Was grapschst du mich einfach so an?”
Bei einem Pressetermin kommt es zum nächsten Eklat. Journalisten wollen Fotos von dem neuen Eislaufpaar machen. Dabei packt Milan Charlie an die Taille und drückt die junge Frau an sich. Die Eisläuferin schafft es zwar, ihre Empörung vor der Presse zu verstecken. Doch wenig später geht sie wütend auf ihren Tanzpartner los und schimpft: “Was grapschst du mich einfach so an? Geht’s eigentlich noch? Wenn du mich noch einmal angrapschst, dann wird es richtigen Ärger geben.” Wird Charlie ihren Partner Milan bei ihrem Trainer Deniz (Igor Dolgatschew) verpetzen? Die Folge ist jetzt auf RTL+ abrufbar und wird am 16. Mai bei RTL ausgestrahlt.

Charlie (Shaolyn Fernandez) gerät wieder mit Milan (Vitali Huk) aneinander.
RTL / Julia Feldhagen
Für Charlie ist es nicht das erste Mal, dass ein Mann sie belästigt. AWZ-Fans wissen: Vor einem Jahr ist die Sportlerin von einem Geschäftsmann beim Schwimmen unsittlich berührt worden. Charlies verstorbene Affäre Justus (Matthias Brüggenolte) hat die junge Frau damals aus dieser prekären Situation befreit und die Zusammenarbeit mit dem Sponsor beendet.