Für die Fans von „Alles was zählt“ gibt es am Mittwoch wieder spannende Geschichten. Unter anderem erfahren die Zuschauer ein brisantes Detail aus Simones Vergangenheit.
„Alles was zählt“ um 19:05 Uhr auf RTL+
Simone (Tatjana Clasing) ist geschockt. Denn sie muss erfahren, dass ihre Mutter ihr nicht nur Maximilian (Francisco Medina) aus dem Kinderbett entrissen hat. Währenddessen versucht Charlie (Shaolyn Fernandez), sich Milans (Vitali Huk) Vorwürfe zu erklären. Sie schiebt sein Verhalten auf seine Verletzung. Daher möchte sie ihm nicht noch mehr Grund zur Sorge geben. In der Zwischenzeit ist sich Lucie (Julia Wiedemann) sicher, dass die Allianz mit Kilian (Marc Dumitru) geschäftliche Vorteile bringt. Doch damit bringt sie Ben (Jörg Rohde) gegen sich auf.
„Alles was zählt“: Lucie und Ben als neues AWZ-Traumpaar? Jetzt herrscht Gewissheit!
Bei „Alles was zählt“ scheint sich etwas zwischen Lucie und Ben zu entwickeln, doch haben die beiden wirklich eine Zukunft?

Neues Traumpaar bei „Alles was zählt“ in Sicht? Seit einigen Wochen schon ist klar, dass Lucie (Julia Wiedemann) mehr für ihren Chef Ben (Jörg Rohde) empfindet, doch bis jetzt sah es immer danach aus, als wären diese Gefühle einseitig – bis zum alles verändernden Kuss?
„Alles was zählt“: Ben hat keine Gefühle für Lucie
Ben und Lucie sind ein perfektes Team und arbeiten in der Geschäftsführung immer enger zusammen. Eigentlich alles auf professioneller Ebene, doch ein Kuss mit Ben ließ Lucie Herz zuletzt höher schlagen.
Die Klatsche kam allerdings ziemlich schnell, als Ben ihr deutlich machte, dass der Kuss ein Fehler gewesen sei. „Das hätte nicht passieren dürfen“, so Ben deutlich.
Ein ernüchterndes Gefühl für Lucie, der Ben nun bei der Arbeit auch noch aus dem Weg geht. Als Ben sie wenig später dafür kritisiert, eine eigenmächtige Entscheidung getroffen zu haben, wird es Lucie zu bunt.
„Was willst du überhaupt von mir?“, fährt sie ihn an. Bens gemischte Signale bereiten der verliebten Lucie Kopfschmerzen. Doch wenig später bekommt die Steinkamp-Managerin endlich Klarheit über die Gefühle ihres Chefs.
Als sie ein Gespräch zwischen Ben und seinem Papa Richard (Silvan-Pierre Leirich) mithört und der seinen Sohn darauf anspricht, ob der Flirt mit Lucie nicht doch mehr sein könnte, gibt der Geschäftsführer des Retreats eine klare Antwort. „Papa, sie ist nett, ja. Aber von meiner Seite aus sind da keine Gefühle.“
Ben lernt eine neue Frau kennen
Eine harte Ansage, die Lucie völlig den Bode unter den Füßen wegzieht. Alleine im Park lässt sie ihre Gefühle freien Lauf und schreit sich den Liebeskummer von der Seele, bevor sie in Tränen ausbricht. Also ganz sicher keine Zukunft für die beiden?
Tatsächlich verrät die AWZ-Vorschau, dass Ben schon bald „der richtigen Frau“ begegnen wird. Und es scheint sich dabei um den Neuzugang Gabriella zu handeln, die bisher verschollene Tochter von Simone und damit seine Stiefschwester! Ob das wirklich Zukunft hat?