Bei „Alles was zählt“ scheint ein Neuanfang für Isabelle anzustehen. Kann sie Yannick wirklich vergessen?
Hinter Isabelle (Ania Niedieck) liegen harte Monate. Die „Alles was zählt“-Rolle musste im vergangenen Jahr nicht nur erneut ihren Stalker Casper abwehren, sondern hat auch ihre große Liebe Yannick (Dominik Flade) verloren.
Der ist für den tödlichen Schuss auf Casper ins Gefängnis gewandert und hat eine mehrjährige Haftstrafe bekommen.
„Alles was zählt“: Isabelle sucht einen neuen Mann
Ihr großes Ziel: Aus dem Prunkwerk eine Institution in Essen zu machen. Seit kurzem können Kund:innen in dem Geschäft nicht nur einkaufen, sondern auch feiern, denn abends verwandelt sich der Laden in eine Disco mit Cocktails und guter Musik. Doch Isabelle hat noch viel mehr vor.
Was genau, das ist noch ein kleines Geheimnis. Aber: Isabelle will in den kommenden Wochen ihr Image als Geschäftsfrau aufpolieren und scheinbar gelingt das vor allem dann, wenn man einen Freund an der Seite hat.
“Isabelle macht sich aus Image-Gründen auf die Suche nach einem neuen Mann”, heißt es in der AWZ-Vorschau. Ist Isabelle also bald vielleicht neu verliebt?

Dominik Flade kehrt zurück
Nicht so ganz, denn durch ihre Partnersuche wird Isabelle schmerzlich daran erinnert, dass sie ihre große Liebe verloren hat.
Ob sie wirklich so einfach mit Yannick abschließen kann? Fest steht: Im Sommer wird Dominik Flade für einen Gastauftritt zur Serie zurückkehren und schon damals wurde deutlich, dass Yannick und Isabelle scheinbar noch etwas zu klären haben. Womöglich der endgültige Abschied ihrer Liebe?