Eigentlich sah alles nach einem Happy End aus, doch nun wurde die Trennung von einem „Sturm der Liebe“-Star bekannt.
Plötzliches Liebes-Aus bei TV-Star Vivien Wulf! Nur rund anderthalb Jahre nach ihrer romantischen Traumhochzeit auf Sylt steht die beliebte Schauspielerin („Sturm der Liebe“, „Traumschiff“) offenbar vor der Scheidung. Wie Freunde berichten, haben sich Vivien (31) und ihr Ehemann Alexander Dercho (38) einvernehmlich und im Guten getrennt.
Liebe auf den ersten Blick – und doch kein Happy End
Es klang nach einem Märchen: Kennengelernt hatten sich Vivien und Alexander 2021 auf dem Düsseldorfer Carlsplatz – für sie war es „Liebe auf den ersten Blick“. Der Ex-Fußballprofi (u.a. Eintracht Frankfurt, VfL Osnabrück) machte ihr an Weihnachten 2022 einen emotionalen Antrag, die Hochzeit folgte im September 2023 auf ihrer Herzensinsel Sylt.

In der schicken Location „PONY“ in Kampen feierte das Paar ausgelassen mit Familie und Freunden, danach ging es in die Flitterwochen auf die Malediven – ein Ort, der für Vivien eine besondere Bedeutung hat: Dort drehte sie 2022 für das ZDF-Format „Traumschiff“.
Vivien Wulf derzeit bei “Sturm der Liebe” zu sehen
Während es privat kriselt, läuft es beruflich für Vivien Wulf besser denn je. Seit November 2024 steht sie für die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. In der Rolle der Larissa Mahnke, einer jungen Unternehmerin aus reichem Haus, setzt sich die Düsseldorferin auch für ein Herzensthema ein: „Mir ist es äußerst wichtig, dass Frauen sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben als Unternehmerinnen sichtbar werden.“
Wer keine Folge mit Vivien verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können die Folgen jederzeit in der ARD-Mediathek geschaut werden.