„In aller Freundschaft“-Star spricht von seinem Liebesglück: „Es war Schicksal“

Köln – Seit 2015 begeistert „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ die Zuschauer mit Geschichten aus dem Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Ein Schauspieler, der von Anfang an zur Hauptbesetzung der Serie gehört, scheint nicht nur mit seinem Job dort glücklich zu sein, sondern auch noch privat das große Los gezogen zu haben. In einem Interview schwärmt er von seiner Ehefrau.

Philipp Danne (40) ist seit 2017 mit seiner Frau Viktoria verheiratet und bereits seit 16 Jahren mit ihr zusammen. Die beiden kannten sich also schon, bevor der Schauspieler sein Engagement bei dem „In aller Freundschaft“-Spin-off erhielt. Inzwischen haben der Dr. Ben Ahlbeck-Darsteller und seine Frau einen kleinen Sohn (3), der nach seiner Aussage im Interview mit neue woche das Leben auf den Kopf gestellt habe.

In aller Freundschaft“-Star spricht von seinem Liebesglück: „Es war Schicksal“

„In aller Freundschaft“-Schauspieler Philipp Danne seit Jahren fest vergeben

Allerdings im positiven Sinne, denn Danne scheint vom Familienleben begeistert zu sein. „Ich war vorher auch ein sehr glücklicher Mensch, aber in dem Moment, in dem man ein Kind bekommt, merkt man einfach, was das in einem auslöst. Es macht mich so glücklich…“, so der stolze Papa. Auch die Beziehung zu seiner Frau soll aber nicht zu kurz kommen, weshalb das Paar auf Date Nights geht und sogar plant, dies künftig häufiger zu tun. Ein anderer „In aller Freundschaft“-Star hatte weniger Glück im Leben und machte bereits eine Nahtoderfahrung.

In seiner Viktoria scheint der „In aller Freundschaft“-Schauspieler die Richtige gefunden zu haben und daran auch keinerlei Zweifel zu hegen. „Wir haben uns damals über meinen besten Freund kennengelernt. Es war Schicksal“, schwärmt er. Nicht nur im Interview verrät Danne Details aus seinem Privatleben, auch auf Instagram teilt er immer wieder familiäre Momente mit seiner Frau, dem gemeinsamen Sohn und der ehemaligen Straßenhündin Elsa, die sie 2016 adoptiert haben.

In aller Freundschaft“-Star spricht von seinem Liebesglück: „Es war Schicksal“

Neben Schnappschüssen aus dem Alltag gibt es dort Urlaubsfotos, Ausflüge und Events und sogar Hochzeitsbilder zu sehen. Im letzten Post aus dem Europapark Rust verrät Viktoria über gemeinsamen Nachwuchs, dessen Vorname allerdings unbekannt ist: „Unser kleiner Sohn hatte auch riesig Spaß – tagsüber mit uns unterwegs und abends dank Oma gut versorgt.“ „In aller Freundschaft“-Kollege Bernhard Bettermann beschäftigt sich hingegen mit weniger erfreulichen Themen und macht sich Gedanken zum Tod. Verwendete Quellen: neue woche 35/2025, instagram.com philipp_danne

Related articles

„Spreewaldklinik“-Star Sina-Valeska Jung verletzt – Drehplan in Gefahr?

Sina-Valeska Jung, Hauptdarstellerin der Sat.1-Serie Die Spreewaldklinik, hat sich vor Drehbeginn der 2. Staffel verletzt. Das wirkt sich auf die Dreharbeiten aus. Die Sat.1-Serie Die Spreewaldklinik muss…

Serientod bei „In aller Freundschaft“ droht: Hauptfigur bricht zusammen

Das Johannes-Thal-Klinikum steht Kopf: Eine Kettenreaktion des Grauens sorgt bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ für Angst und Panik. Erfurt – In der ARD-Serie „In aller…

„In aller Freundschaft“: Beliebte Ärztin kommt für eine Folge zurück

Rebecca Krieger steht wieder im Johannes-Thal-Klinikum. Doch ihr Besuch bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wird emotional. In Folge 427 von „In aller Freundschaft – Die…

Abschied bei „In aller Freundschaft“: Fanliebling verlässt das Klinikum

Eine beliebte Figur kehrt zu „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zurück. Der Besuch im Johannes-Thal-Klinikum wird jedoch zu einem emotionalen Abschied. Erfurt – Nach monatelanger…

„In aller Freundschaft“: ARD ändert Programm

Der DFB-Pokal wirbelt das ARD-Programm durcheinander. „In aller Freundschaft“ muss seinen gewohnten Sendeplatz räumen. Am 26. August erleben „In aller Freundschaft“-Fans eine unschöne Überraschung: Die ARD streicht die…

ARD streicht „In aller Freundschaft“

Leipzig – Die ARD streicht „In aller Freundschaft“ am 26. August komplett aus dem Programm. Stattdessen überträgt das Erste das DFB-Pokal-Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfB Stuttgart live….