„Die Verräter“ bekommt bei RTL eine vierte Staffel. Jetzt gibt es die ersten Gerüchte um den Cast und ein ehemaliger „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller soll dabei sein.
„Die Verräter – Vertraue niemandem“ ist eine Reality-Show, in der Prominente in einem Schloss gegeneinander antreten. Einige von ihnen sind geheime „Verräter“, die versuchen, unentdeckt die „Loyalen“ zu sabotieren. Ziel ist es, durch geschickte Strategien die Verräter zu entlarven oder als Verräter unentdeckt bis zum Ende zu bleiben. Am Ende winkt ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow.
Jetzt steht Staffel 4 in den Startlöchern und es gibt die ersten Gerüchte um die teilnehmenden Promis. In den neuen Folgen soll ein ehemaliger GZSZ-Star dabei sein.
„Die Verräter“ Staffel 4: Dieser Schauspieler kann sein Können beweisen
RTL
Wie die Bild erfahren haben soll, hat RTL die Produktion für die vierte Staffel von „Die Verräter“ bereits begonnen. Außerdem soll sich Schauspieler Hardy Krüger Jr. der Herausforderung in der Reality-Show stellen.
Zuletzt stand Krüger Jr. für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Dort spielte er den Vater von Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer), der wegen hoher Schulden nicht nur sich, sondern auch seine Familie in Gefahr brachte. Als Schauspieler kennt er sich damit aus, in eine Rolle zu schlüpfen und könnte für „Die Verräter“ die richtige Wahl sein.
RTL setzt bei „Die Verräter“ auf einen gemischten Cast
Wer „Die Verräter“ kennt, weiß, dass es sich um kein typisches RTL-Reality-Format handelt. RTL setzt bei diesem Format gezielt auf einen gemischten Cast, sodass alteingesessene, TV-erfahrene Gesichter auf die Jugend aus Social Media trifft. Auch in der neuen Staffel dürfte RTL wohl an diesem Konzept festhalten.